Donnerstag, 25. Oktober 2007

Damals war nicht alles schlecht.



Wenn's kommt, kommt's dicke: Eine Stingray kostet immer noch ab 30.000$ aufwärts und die DVD-Veröffentlichung der gleichnamigen Serie aus den 80ern wurde auf 2008 verschoben. Stephen Cannell (A-Team, 21 Jump Street, Riptide, etc.) muss es wissen. Schließlich hat er das grandios unterschätzte TV-Format um einen mysteriösen Ex-Agenten (?), der nebenbei gesagt das wunderschönste Auto der Welt fährt, und der für seine speziellen Dienste als Privatdetektiv nichts anders fordert, als beizeiten einen Gefallen, erfunden. Nichts zu tun hat Cannell allerdings mit der Serie Streethawk, die trotz eines Soundtracks von Tangerine Dream wegen miserabler Einschaltquoten nach nur 12 Folgen abgesetzt wurde. Trotzdem gibt es von Streethawk anscheinend bald eine Kinoversion. Was wohl Automan dazu sagen würde?


3 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

da schlägt er wieder zu, der freund gediegender internet-recherche: fakten, fakten, fakten.

Anonym hat gesagt…

13 folgen. es waren 13 folgen ;)

Anonym hat gesagt…

Inklusive Pilotfilm, ja. ( :

Herr msiii, heute abend ist nicht so gut, bin unterwegs... Vielleicht am Sonntag abend?