Mittwoch, 24. Oktober 2007

Street fighting years.



Unsere alten Freunde Ken und Ryu hauen sich in diesem Trailer für den neuesten Streetfighter-Teil künstlerisch wertvoll aufs Maul.

PS: Und auch der Pressesprecher im aktuellen Funkspot für Miller Light kann durchaus überzeugen.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herr msiii, wie ist eigentlich der Stand der Dinge? Schick doch mal ne SMS mit email, please!

msiii hat gesagt…

Ne SMS mit E-Mail?

Was'n das fürn neuer Hitech-schnickschnack und warum kenn ich das nicht?

Anonym hat gesagt…

Sie haben Mail.

msiii hat gesagt…

Ich kann grad kaum noch sitzen vor Aufregung. Ich bin sowas von scharf auf StreetFighter 4.

Habe grade einen Flashback: Ich saß mit meinem damaligen Freund Frank in seinem Dachbodenzimmer vor dem SNES an StreetFighter 2 und kurz nach halb sieben morgens hatte ich mit 100 zu 97 Siegen gewonnen. Der Zeitpunkt war auch günstig zum aufhören, weil wir ja in die Schule mußten. Und ich seh grad wieder deutlich vorm mir wie der Fernseher auf dem wackligen Tisch stand, einen Meter vor seinem Sofa...

hach...

Hab ich schon gesagt, das ich sowas von scharf auf StreetFighter 4 bin?