Mittwoch, 31. Oktober 2007


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

By the way: Kennt sich jemand mit Internet-Verbindungsproblemen unter Vista aus? Der Wan Miniport (PPPOE) versucht sich zu verbinden, aber es passiert nüscht. Das seltsame: Wenn ich das LAN-Kabel rausziehe, kriege ich dieselbe Fehlermeldung. Am Provider kann`s also nicht liegen...

Ich habe jetzt stundenlang gegoogelt und in 25 Foren gefragt - warum nicht auch hier?

Paracetamol hat gesagt…

Mir passiert es manchmal, daß der WLan-Treiber abstürzt, ohne daß Vista das mitbekommt. Aber das liegt glaub' ich auch an der Notebook-Konfiguration bei mir.

Anonym hat gesagt…

Wie fragst Du denn in Foren, wenn Du kein Internet hast?

Anonym hat gesagt…

@para: Hab noch nicht mal WLAN... ist extrem mervig, zumal es von einer Minute auf die andere passierte. Seitem ist im wahrsten Sinne des Wortes Funkstille. Naja, werde mal weiter forschen.

F*** hat gesagt…

Tja, da kannste mal sehen … während die einen ihr Besteck nur blöd kaputtmachen, basteln die anderen damit tolle WLAN-Wünschelruten!