Samstag, 13. Oktober 2007

Ein Hoch auf Katie Liquidation!


10 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

jawollja!

Anonym hat gesagt…

Wie meinen?

Anonym hat gesagt…

Und: Was sind eigentlich die Montagsmaler?

F*** hat gesagt…

An das letztere müsstest gerade Du Dich doch eigentlich noch erinnern können …

Und das andere willst Du gar nicht wissen, genauso wenig, was Klau Emotion und Kacktrin & Analex dazu zu sagen haben.

Anonym hat gesagt…

Den Hals sollte man ihnen umdrehen! (Wir Ihr seht: die viele Arbeit bekommt mir sehr gut)

F*** hat gesagt…

Wie meinen?

Anonym hat gesagt…

Tut mir Leid! Was aber nun unter dem Namen Alexanders_Schei... über den Verteiler kommt finde
ich geht zu weit! Da sollte wirklich mal ein Hals umgedreht werden!

Anonym hat gesagt…

Sehe ich genauso dirk.

Paracetamol hat gesagt…

Auch Katie Liquidation findet es aber leider vernünftiger, ihre Bedenken in einer Massenmail kundzutun, statt einfach an Kathrin und Alex zu schreiben. Zumal das Aufrüttel-Potential ja eher nach hinten losging.

Anonym hat gesagt…

Hä?!