Freitag, 12. Oktober 2007

Dem Scott sein Blog.


Artwork von ISO50. Unverkennbar irgendwie. Und auf seinem Blog gibt's ne Menge äußerst distinguiertes und hoch-inspiratives Grafik-Design aus aller Welt. (Hab ich das gerade wirklich gesagt?)


3 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

das ist ja ab-ge-fah-ren:

als wir mal in der schule so m.c. escher-mäßige endlosmuster aus pappe ausschnippeln mussten, machte ich genau DIESES pfeil-muster in genau DIESEN farben.
der blog-scott sagt, er hätte es einer "old, crumbling wall in barcelona" nachempfunden, wo ich allerdings noch nie war.

vielleicht ist das ganze ein fall von kulturell-gemeinsamer farbauswahl bei pfeilmustern, oder ein fall von globaler beschränktheit:
man weiß es einfach nicht!

Anonym hat gesagt…

was heißt denn distinguiert?

Móka hat gesagt…

mr. hansen aka tycho ist übrigens auch ein excellenter musikproduzent!