Montag, 8. Oktober 2007


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow!

Ist das eine Mindestvoraussetzung für angehende Journalisten? Soll die dahinterstehende Aussage sein: "Ein Mac ist nur für's Textetippen gut"..?!

Auffällig ist übrigens, daß ausgerechnet die beiden afroamerikanisch aussehenden Schüler/Studenten im vorderen rechten Bereich keines haben...

Anonym hat gesagt…

Auffällig ist auch, dass die nicht-afroamerikanischen Schüler/Studenten im mittleren linken Bereich auch keins haben, aber das nicht weiter auffällig ist...

Paracetamol hat gesagt…

Oh Gott, die ganze Air-Port-Strahlung wird so einige Hirne und Fortpflanzungsorgane verschrumpeln.
Obwohl man das aus Marketing-Gründen wahrscheinlich eher Air-Port-Schwingungen taufen wird.

"Ihr WiFi hat meine Kinder behindert!" Muahahaha!

Paracetamol hat gesagt…

Ich kann mich noch gut erinnern, wie bereits darauf hingewiesen wurde, daß allein der Portable auf den Knien (ob seiner Wärmeentwicklung) die Fortpflanzung verstumpft.

Paracetamol hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Paracetamol hat gesagt…

Mist, die letzte Tagline klappt geografisch nicht.

Anonym hat gesagt…

Rosa Macbooks?