Alle hassen Werber
Forsa hat's rausgefunden, und bei GMX kann man sogar ahnen, warum das so ist:
Cudos für die Überschrift: Die betreffende Anzeige würd ich aber gern mal sehen... (vielleicht sollten wir dazu jetzt doch lieber keinen battle machen)
Forsa hat's rausgefunden, und bei GMX kann man sogar ahnen, warum das so ist:
Cudos für die Überschrift: Die betreffende Anzeige würd ich aber gern mal sehen... (vielleicht sollten wir dazu jetzt doch lieber keinen battle machen)
3 Kommentare:
Die erste Reaktion auf die Überschrift war ein "Was denn für ne Bürste?!?"
Naja, ist ja nichts neues. Wie sagte nicht dereinst der französische Werbemann Jaques Seguela: "Sag` meiner Mutter nicht, dass ich in der Werbung arbeite, Sie glaubt ich bin Pianist in einem Bordell."
Aber dass der Toscani mit so einer platten Junior-Goldidee-Scheiße immer wieder so verhältnismäßig viel Aufmerksamkeit erzeugt, ist echt ein Phänomen.
Kommentar veröffentlichen