Donnerstag, 15. März 2007

Black and white is always grey / Looking through the window pane


Was machen eigentlich die ganzen Leute an deutschen Unis: nachdem tcpa und Google in den animierten Aufklärungsfilmen durchgehechelt wurden (und das erste mal nicht schlecht) kommt nun der big brother überwachungsstaat dran. Wieder einmal schöne Animationen, etwas lang, aber mit dem gleichen, pseudocoolen Gehabe.

––––––


youtubedirekttanz
Respekt. Zwei Gehhilfen für ein Halleluja. (Achtung, erkennen sie die politisch Korrekte feinheit zu Krücken?)

––––––


youtubedirektminderwuchs
Und hier nochmal eine recht seltsame Werbung von Coca Cola. Könnte witziger sein, ist es aber nicht.

––––––


youtubedirektlesson
Und wenn ich schon immer songtitel in den Titel setze, dann jetzt mal mit passender Musik dazu. Heute ein Klassiker aus meiner Jugendzeit, und ich liebe sie immer noch. Und ich hatte mein ganzes Geld ausgegeben, um eine 9inch Sonderpressung von eight miles high zu erstehen. Fantastische Band, die alles verändern sollte (und nicht nur mein Leben).


2 Kommentare:

malcolm hat gesagt…

Ich vermeide lieber die berühmte, umgangssprachliche und politisch unkorrekte, wie auch gerade total unpassende Aussage: "Der Tänzer geht ja mal gar nicht!" und verbleibe bei einem: "Whow, ich bin beeindruckt! Aber hallo!"

Anonym hat gesagt…

Also echt, das Cola-Skript hätten sie mir hier um die Ohren geschlagen. Und dann hätte ich es essen müssen. Ohne Milch!