Donnerstag, 8. März 2007

naja, ich nochmal

die hatten wir doch schonmal, soweit ich mich erinnern kann. das sieht ja ziemlich danach aus, dass ein paar kino mitarbeiter zu viel zeit haben…


und, husch jagt buschi… bzw die hühnerpolitei schreitet ein (habe ich mich jetzt richtig ausgedrückt?)


4 Kommentare:

Ninifaye hat gesagt…

Eins mit Sternchen.
Bis auf...
...
...
Zzzzzzz

ellen resident hat gesagt…

Erwischt, das ist meine Marotte… Ich habe ehrlich gesagt keine Ahunng, warum ich das mache. Das ist wie ein Zwang… wie eine innere Stimme, die mich zwingt, immer »alt« und »punkt« zu drücken. Fürchterlich… Schlimm… so Bedeutungsschwanger sollte das gar nicht sein.

Anonym hat gesagt…

bei mir passiert ja gar nichts, wenn ich "alt+." drücke!

achso, ich hab kein mac.
verstehe.

ellen resident hat gesagt…

noch so einen spruch und ich trinke dir dein ganze bier weg.