Montag, 19. März 2007

Geht meine Uhr falsch?


Da wollte ich mal brav für Keptn und Peti Lustig stimmen und watt is?


7 Kommentare:

F*** hat gesagt…

Der Wettbewerb wird in Bremen wohl nicht so ernst genommen, was?

Aber die Beck’s-Macher sind da eh ganz locker: Um die Seite zu sehen, muss ich erst mal meine Browser-Schriftgröße verstellen, um zu sehen, was ich da anklicken soll. ›position:absolute‹ sucks.
Vom Premium Deppen Leer Zeichen will ich mal absehen, das ist ja mittler Weile wohl Stand Art. Aber ›willkommen‹ schreibt man (hier) klein, und ein Apostroph ist das nicht wirklich – naja, ist ja auch nur der eigene Markenname …

keptn hat gesagt…

Vielen Dank für den Support, 1080. Weiss auch nicht was da los ist. Hatten aber heute bestimmt ordentlich Traffic auf der Seite.

@Flo: Beck's -->klarer Fall von Apostrophitis

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Apostrophitis.jpg

Anonym hat gesagt…

beschwert euch mal nicht, immerhin gibts nu vernünftige preise... vor einem Jahr ham wa mit dem 2. platz ne scheiss zapfanlage gewonne, die sofort kaputt gegangen ist.

F*** hat gesagt…

Apostrophitis? Ist halt die englische Variante, die früher auch im deutschsprachigen Raum üblich war. Dagegen hab ich ja gar nix einzuwenden.
Aber wenn man sich mal das Logo näher ansieht und dann den Website-Text, wird der Unterschied zwischen Apostroph (›Hochkomma‹) und Minuten-Strich deutlich.

Zur Apostrophitis: im Hamburg gibt’s ne Kneipe, die heißt ›Bei Alphon’s‹. Geile Schei’ße!

Paracetamol hat gesagt…

Für welches Schildchen sollen wir denn nun stimmen?

Paracetamol hat gesagt…

Ooh, ihr seid die mit dem spritzigen Deckelchen, stimmt's?

Paracetamol hat gesagt…

Hey, ich hab Euch was gefragt!