Mittwoch, 7. März 2007

Baby, baby, make me a loco, Baby, baby, make me a mambo

Vielleicht kann sich der eine oder andere ja noch an das erinnern, nun gibt es ein weiteres Dokument, was mich an die Integrität von Pelikanen zweifeln lässt. Um Madame Ninifayes Worte zu zitieren: Huschi frisst Huschi! Schrecklich.


hier etwas zu den Sexeskapaden von den Teletubies: Die Fortpflanzung von denen ist ja wirklich seltsam. (Achtung: nicht wirklich NSFW!)


Ach wie süss. Ich glaub, so eine brauche ich auch noch. Mit der kann man sogar reden.



/////////Kurzer_Interner_Teil/////////
erstmal muss ich nochmal loswerden, dass diese Tagcloud (was für ein Begriff) wirklich gelungen ist. Aber warum gibt es eigentlich keine suche mehr? Oder wollen wir darauf komplett verzichten, da wir ja die Tags haben.
/////////Ende_Kurzer_Interner_Teil/////////


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz links oben im Blog in der grauen Leiste, siehst Du das orangene Blogger-B? Das weiße Rechteck daneben ist die Suche (und wenn man auf "Serach Blog" drückt legt Sie los :)

ellen resident hat gesagt…

du hast recht! das geht ja super. ich hab das ding immer ignoriert. danke.

Ninifaye hat gesagt…

Wir sprechen nach: "Huschi frisst BUSCHI"
B - U - S - C - H - I

Anonym hat gesagt…

Aber in diesem Fall frisst doch Huschi einen Artgenossen.. Also Huschi. Nich?

ellen resident hat gesagt…

bin ich auch der meinung. wo ist denn das sonst konsistent? oder bedeutet immer BUSCHI das objekt? wie hälst du denn das auseinander?

msiii hat gesagt…

Ich finds ja gut, das die Möwen so ganz desinteressiert danebenstehen...

F*** hat gesagt…

Die Tag-Cloud hat msiii doch von langer Hand geplant!

Ninifaye hat gesagt…

Demnächst in ihrer Stadt: "Alles Huschi, oder was? - Zum richtigen Umgang mit Intransitivobjekten der Verniedlichungssprache".
Ermäßigte Teilnahmegebühr für Nerds und Rentner.