Freitag, 9. März 2007

Photoshop oder Photoshop?



Das ist nicht ›Elements‹, wohlgemerkt.
Wenn die das mit InDesign auch machen, werd ich sauer.


5 Kommentare:

Paracetamol hat gesagt…

Ist doch super! Wer braucht denn Render-Tools und Paintbox-Funktionen im Standardprogramm? Meiner Meinung nach sollte Photoshop sowieso die Hälfte seiner Funktionen abschaffen.

Für Paintboxes gibt's übrigens auch kostenlose Alternativen.

F*** hat gesagt…

So gesehen hast Du natürlich recht. Ich hab das eher aus der Upgrade-Sicht gesehen: Einmal die Vollversion gekauft, und nächstes Mal gibts das ›komplette Programm‹ dann nur noch für einen Extra-Aufpreis.
›Meiner Meinung nach sollte Photoshop sowieso die Hälfte seiner Funktionen abschaffen.‹ — Besser fände ich eine anständige Modularisierung und eine weitreichende Möglichkeit zur Individualisierung.
(à la: Wieso muss die ganze asiatische Zeichenwelt geladen werden, bevor ich eine Farbraumkonvertierung machen kann?)
Die Krux ist halt, dass eine abgespecktere Version nicht billiger würde, sondern die extended version halt teurer …

Paracetamol hat gesagt…

[Zustimmung]

Anonym hat gesagt…

Vielleicht lieber hoffen und warten bis photoshop online (remix) rauskommt?

Anonym hat gesagt…

ich will immer ALLES haben, man weiss doch nie, wann man es mal braucht...