Dienstag, 13. März 2007

Shit happens





4 Kommentare:

F*** hat gesagt…

Wie, Deins?!? Nee, oder?

War wohl die Firewall falsch konfiguriert … [$pling!$]

ellen resident hat gesagt…

von wem war denn das? wird es beerdigt oder funktioniert da noch was? und war das zufällig der akku, der da abgeraucht ist?

Anonym hat gesagt…

angelich von einem typen aus australien – und in der tat: es war der akku. was mich wundert – es ist ein iegelnagelneues macbook. da müsste doch eigentlich ein frischer akku drin sein und nicht die fehlerhaften aus der letzten ibook und powerbook serie. er hat das büchlein auf seinem sofa liegen lassen und den ladestecker nicht gezogen.

ellen resident hat gesagt…

hmm, vielleicht war es ein an sich defektes ding oder es war kein original akku. es gibt ja teilweise leistungsfähigere akkus von drittherstellern die aber brandgefährlich sind.