Montag, 12. März 2007

Slugs and snails are after me / DDT keeps me happy

So die Damen und Herren, ich kontributierte einem denkwürdigen Ereignis: Die ESIB Holstenparty, die es definitv in sich hatte. Meine Statistik des Abends ist leider nur minder berauschend: ich habe genau zwei Holsten geschafft, was aber eher an meiner eher schlichten (ich meine auch wirklich schlicht, nicht schlecht, denn schlecht würde bedeuten, dass ich überhaupt nichts getrunken hätte) Kondition lag als an den wirklich netten Menschen dort. Möglich wurde übrigens der Spass durch Herrn Winkel, der leider abwesend war… So ist die Ehre des 223 Raumes mehr oder minder gewahrt worden und ich freue mich schon auf das nächste Fest. Apropos Fest:

Auch wenn vier fünftel des Traffics hausgemacht ist an unserem Bastelblog, könnten wir vielleicht über eine Feier nachdenken. Was sagen die anderen?


Ich wär ja dafür, aber ich war vor ort und habe berühmte Menschen gefragt, was sie von einer Feier halten würden:


youtubeinstantnegation


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich mag kleine feten!

Ninifaye hat gesagt…

Ich würde mich trotzdem jetzt schon mal auf der Einladungs-Mailingliste eintragen.
War wirklich extraordinär unterhaltsam!

malcolm hat gesagt…

Da schließe ich mich an!

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Könnte ich vielleicht auch kommen? Ich kann Schichtsalat!

msiii hat gesagt…

au ja, find ich gut :)

Wir stehen übrigens jetzt grade (17:31:44 h) bei 98,823 - wenn wir also 100.000 feiern wollen, müssen wir das wohl bald machen...

In 223 wäre wohl angebracht, wann denn bloß?

„Blogparty” ist mein neues Lieblingstag

1080p hat gesagt…

wow! wer noch?
aber, das hättest du nicht schreiben sollen jalapeñjo. ich komme jetzt echt nur wenn es schichtsalat gibt.
223 ist zu klein und da eine feier ja bekanntlich abends ist, ist jener raum auch nicht sonderlich dafür geeignet. er befindet sich schließlich in der hochschule und frau straka hat gesagt... lassen wir das. auch gern bei mir, aber dann erst im april.

schnur hat gesagt…

Was ist den bitte ein Schichtsalat? -> Und wer ist Klinsfrau? (zum 1000ten mal)

ellen resident hat gesagt…

tja, die klinsfraufrage ist ja immer beliebt. also, wir haben ja noch einige tage zeit bis die marke geschafft ist und ich würde so eine feier auch nicht über das knie brechen. ich denke mal, dass 1080p da mit seinem vorschlag gut liegt, man könnte sich ja da einiges überlegen. ausserdem ist dann den auswertigen auch noch die möglichkeit gegeben, sich reisetechnisch auf das einzurichten (schichtsalate wollen ja auch vorbereitet werden / wobei ich eigentlich auf deinen mettigel gehofft habe). jeder kann sich ja noch mal ein paar gedanken dazu machen, wie so eine party aussehen könnte.