Montag, 12. März 2007

Die neue VIER




Heute frisch eingetroffen, wieder mal ein schönes Ding, in einem Neongelb (oder isses doch Grün?) das die Digiknipse hier nicht erfassen kann ;) Die diagrammartige Kapitelgestaltung find ich gut gelungen, hab auf alle Fälle richtig Lust, heute abend in Ruhe drin zu lesen. Die offenen Klebebindung hat leider schon im Versand etwas geschwächelt, ansonsten sehr fein, geprägte Rückseite, pi pa po. Vielleicht nicht ganz so dick (aufgetragen) wie das HBK-Jahrbuch, dafür erscheint die VIER aber ja auch mehrmals im Kalenderjahr und kostet genau null Euro - insgesamt prima Werbung für die HfK Bremen muß ich schon sagen :)


Auch zum Thema Magazine passend:
Schöne Flickr-Fotosammlung von der Colophon 2007


1 Kommentar:

schnur hat gesagt…

Hat ich heut im Briefkasten¿! Find ich nett, dass man wenn man das Ding einmal bestellt hat in deren Liste steht...