Samstag, 10. März 2007

An die Admins



Hallo Freunde,

Ich habe große Teile des gestrigen Nachmittags verbracht, die alten Posts zu taggen. Falls ihr Langeweile habt, könnt ihr ja mal weitermachen. Vielleicht sollte man sich wirklich nicht davor scheuen alle Posts immer mit dem eigenen Namen zu taggen, was meint ihr? Ist doch ganz nett wenn man die Sachen nach Autor sortieren kann, so wie bei Ellen und Jalapenjo.

Wenn der Großteil getaggt ist, müßte man auch noch mal irgendwie ne Lösung finden, wie man die Wolke da oben noch etwas reduzieren kann. Vielleicht, daß nur Sachen auftauchen, die 2-3 mal genannt wurden.

Fallen Euch sonst noch andere Kategorien ein, die vielleicht fehlen (sowas wie gadgets z.B. ist mir aufgefallen)?

Gruß und Kuss
Keptn


8 Kommentare:

keptn hat gesagt…

ah, ich seh gerade zukunftszeug ist dazugekommen. Das klingt doch gleich besser als gadgets. :)

F*** hat gesagt…

@Keptn: Wow, vielen Dank! Hab schon bemerkt, dass da einiges am Wuchern ist.
Dafür erhältst Du den goldenen Marty McFly-Gedächtnispreis … :)

›alle Posts immer mit dem eigenen Namen zu taggen‹ — Ja, okay. Dann würde ich aber vorschlagen, das einheitlich zu halten; gerne in der Form, die msiii vorgegeben hat: [authorname] (eckige Klammern @Mac: alt-5/-6).

›wie man die Wolke da oben noch etwas reduzieren kann‹ — @msii: Vielleicht kannst Du da noch eine ordentliche Lösung zaubern? Hab eben mal quick & dirty .common-link-1, .common-link-2 {display:none;} hinzugefügt …

ellen resident hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ellen resident hat gesagt…

fett respekt, harr kapitän! könt ihr dann ellenpost bitte löschen? Ich merke auch gerade, dass hier gerade viel passiert, dann werde ich mich hier nicht einmischen.

F*** hat gesagt…

Schon passiert, Ellen. (dat musste doch nicht händisch machne!) ;)

ellen resident hat gesagt…

mann, das geht ja hier schneller al email. ich liebe euch!

1080p hat gesagt…

großes lob an den herrn kapitän! echt!
bin gerade auch dabei fleissig zu labeln! weiter so!
kusskuss

keptn hat gesagt…

Jo, das geht ja super voran hier. Dank geht zurück