Samstag, 17. März 2007

und kein mensch kennt den schlauen weg da raus.

Ohgottogottogott. Ich, frisch geduscht im neuen Frottée Schlafanzug, kurz vor Wetten dass…? mit einem Fürst Pückler Eis ausgestattet. Da kam eine Zeit lang immer Star Trek (okay, ich verstricke mich hier in Widersprüchen aber auch das habe ich gerne gesehen, war aber nie ein richtiger Fan). Und wenn sich Kaptain Kirk mal wieder mit irgendwelchen Echsentypen raufte, hat mich das ziemlich aufgewühlt; selbst ein Glas Milch in das ich vor lauter Aufregung reinatmete so das es beschlug half nichts. Naja, früher jedenfalls.


youtubedirektprügel

---

Wenn ich an Japan denke kann es sein, dass ich auf seltsame tv shows komme in dem sich Menschen weh tun / vorgeführt werden / ausgefuchste Dinge tun. Oder aber mir fällt Werbung ein, die auch wirklich bemerkenswert ist. Mit Tieren und Schulmädchen, immer leicht schlüpfrig das ganze. Aber das hier schlägt alles. Und ich rege mich über eine Coke Werbung auf, ha!


youtubedirektbukkakemilk

---

Ich hatte mal folgendes unter dem Titel Hardcore Origami vorgestellt. Hier ist mal wieder so ein Kandidat, der den Titel wirklich verdient hat. Ein Hardcore Origamist. Das klingt irgendwie anrüchig, so d.i.y.sexuell, irgendiwe ekelig. Aber es passt.


---

Es gibt Parallelwelten. Diese sind mit Antimaterie gefüllt, aus Traumschaum gemacht oder im WWW zu finden. Gespenstisch. Wie der amerikanische r223 Parallelraum.

---

Herr Nagel und seine Freunde. Jungs, habe ich euch eigentlich schonmal gesagt, dass ich euch Liebe? Ich habe immer schöne Erinnerungen an euch und die Zeit als wir zusammen spielten. Jaja, und die ewigen Diskussionen darüber, wie man die bescheuerten Prollpunks wegekeln kann sind ja mittlerweile auch passé. 27.01.01 berlin, wild at heart… das waren noch Zeiten.

youtubedirektinsohr


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Was kommt als nächstes? "Eraserhead" für Schwangerschaftstests?

Anonym hat gesagt…

naja, das origami ist ja wohl billig. der verwendet dafuer ja auch klebstoff.