Freitag, 9. März 2007

Chewing out a rhythm on my bubble gum

Das glaube ich meinen Freund Don aber aufs Wort.



______º-º______

Wir hatten hier ja schon häufiger was darüber, aber jetzt gibt es was ganz besonderes: 300 sekunden von Frank Miller's 300.



______º-º______

Spiderman 3 spoiler szene. Wenn das nicht mal absicht war. Aber es macht ja lust auf mehr.



______º-º______

jetzt noch eine kleine Geschichte:

Das ist Martin, der ewiglustige kleine Freund aus der Nachbarschaft. Hier zeigt uns Martin seinen tollen Baum.



Martin wurde gefangen genommen und entwickelte durch seine beengte Behausung eine widernatürliche Beziehung zu einer Nuss.



An einem Tag im Juni plante er seinen Ausbruch und floh nach Bad Salzuflen.



Er machte eine schwere Zeit durch und musste auf der Strasse leben, da sein Vermieter keine gute Schufa Auskunft über ihn bekam.



Ausserdem wurde er alkoholsüchtig und versank in einem Meer von Selbstmitleid und Exzessen.



Nach anderthalb Jahren war sein Körper von seinem ungesunden Leben gekennzeichnet.



Doch er traf die adrette Petra, die gerade erfolgreich eine Drogenentziehung in Herne abgeschlossen hatte.



So lebten sie zuammen in Liebe und Gemütlichkeit bis der Tod sie scheidet in Elmshorn und sind selbständig im Gastronomiegewerbe.


1 Kommentar:

Paracetamol hat gesagt…

Die Geschichte ist ziemlich gut.