Mittwoch, 21. März 2007

Die PS3 Kompatibilitätsliste ist draußen

Auf der Europa-Version läuft NICHT:
alle Jack&Dexter, God of War 1+2, Okami, Vib Ribbon (PS1), Metal Gear Solid 2+3, alle Virtual Fighters, Amplitude, Chrono Cross, Katamari, alle Devil May Cry, Killzone, GTA - Vice City, GTA - San Andreas, alle Soul Caliburs, Fahrenheit, Shadow of the Colossus,... das waren nur die ersten die mir einfielen.

Was läuft (außer Ico und Dragon Quest) sind Barbie Race and Ride und Gute Zeiten schlechte Zeiten. Ganz toll.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, dafür gibts ja ooch die PS2, oder wie? Hab ja auch nie wieder PS1 Titel gezockt...

msiii hat gesagt…

Find ich grad blöd. (Achtung, jetzt kommt wieder ein haarsträubender Vergleich von mir) Wenn ich mir ein neues Auto kaufe seh ich es auch nicht ein, mir neue Klamotten zu kaufen weil meine Schuhe nicht zu den neues Pedalen passen und meine Lieblingshose nicht mit dem Sitz kompatibel ist. Die Alternative mehr Garagen zu bauen um alle Autos parallel zu besitzen/betreiben fällt auch aus, ich will auch nicht X Konsolen rumstehen haben :(

Und besonders pißt mich an, das z.B. die Japan-PS3 100% abwärtskompatibel zu PS1 und PS2 ist...

Morgen gehts mir bestimmt wieder besser, aber gestern abend hab ich mich noch so auf den 23. gefreut... Mein PS3-Kauf ist etzt auf unbestimmte Zeit verschoben, z.B. bis LittleBigPlanet in Deutschland rauskommt (2008?).

Anonym hat gesagt…

kauf die japanische