Freitag, 2. März 2007

der tägliche wahnsinn

Ich sitze länger und scheinbar unbequemer am Rechner als ein Passagier während eines Interkontinentalfluges. Das sagte mein Arzt und der muss es ja wohl wissen. Aber das rumsitzen hat auch einen Vorteil: Das Internet hält immer neue, spannende Sachen für einen bereit. Ob es nun verrückte Ampelmännchen sind

Youtubedirektraufen

oder extrem saubere Menschen im Bus,

Youtubedirektschnief

Tellertricks auf höchstem Niveau

Youtubedirektkeineahnungwasauchimmerdasseinsoll

oder ein gekonntes Nachstellen meines Heimweges der letzten Erstsemesterparty.


2 Kommentare:

Ninifaye hat gesagt…

Bauzaun im Weg?

ellen resident hat gesagt…

naja, es war kein bauzaun. aber ich dachte, es wäre ein kurzer heimweg wenn man etwas angeschlagen ist. tatsächlich hatte ich meine haustür verwechselt und es kam mir vor wie eine ewigkeit.