Dienstag, 7. August 2007

Any news is good news?

Schon Ehssan Dariani, Mitbegründer des Schaufelbagger-
Studentennetzwerks und dreisten Facebook-Klons StudiVZ hatte offensichtlich kein glückliches Händchen, wenn es um effektive Werbemaßnahmen ging. Aber was will man auch von jemandem erwarten, der in Interviews keinen geraden Satz rauskriegt und in seiner Freizeit Mädchen in der U-Bahn belästigt?

Seit kurzer Zeit liefern Mutter-Firma Holtzbrink und eine bekannte Berliner Werbeagentur nun ein eindrucksvolles Lehrstück dafür, wie schnell virale Werbung nach hinten losgehen kann. Insgesamt also ein Verein, der zwielichtiger und unsympathischer nicht sein könnte. Gut, dass ich da ausgetreten bin...

Danke für den Hinweis, Malcolm.

PS: Spreeblick vor ein paar Monaten.


8 Kommentare:

ellen resident hat gesagt…

;)

ellen resident hat gesagt…

hach jala, da kämpfen wir aber an verschiedensten fronten… irgendwie sehr lustig, das ganze.

Anonym hat gesagt…

von kampf kann keine rede sein, herr resident! so wichtig ist es nun wirklich nicht. bin da eh nicht mehr. mir war nur nicht klar, wie erstaunlich widerlich dieser seltsame typ ist! das ist alles...

Anonym hat gesagt…

Ey geil! Habt ihr jetzt Beef?

Anonym hat gesagt…

Dirk, du alter Katastrophentourist!

schnur hat gesagt…

ne. nich an mir rauslassen! An ihm. Ich schau zu..

ellen resident hat gesagt…

nein dirk, hier gebits kein beef. wenn er im studivz noch wäre würde ich ihn gruscheln. aber ist er ja nicht, der nerd!

schnur hat gesagt…

doch, doch! Her mit dem Beef jetz