Montag, 13. August 2007

ich schmeiss alles hin.

Oh, wie niedlich, zwei kleine Katzen. Nein, sind ja drei…



youtubedirekthachwieniedlichkatzen…

----

Ein Stop Motion Animationsfilm mit der Besonderheit, dass er mit Polaroids gemacht wurde.


Awesome Stop Motion Polaroid Movie - Watch more free videos

----

Eine wirklich gut gemachte Dokumentation über den Konsum des Menschen. Und zwar welche Mengen er verbraucht, bis er stirbt. Sieht sehr fein aus.



----

Die neue Apple Tastatur ist nun raus, und es fehlt der Apfelsymbol. Alle regen sich darüber auf und es gibt schon eine Petition. Was ich viel schlimmer finde, ist das klammheimliche Weglassen der geliebten Badewanne.


----

Zum Schluss noch etwas Musik. Aber Vorsicht ist geboten: Straight Edge Hardcore aller erster Kajüte. Wer schmunzelt kennt sich aus…



youtubedirektstart

und hier von der Reuniontour… ohne Walter. Gorilla Biscuits - Start Today




youtubedirektstart


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Scheiße, hab nicht geschmunzelt, sondern nur mit dem Fuß gewippt. Bin ich jetzt scheiße?

ellen resident hat gesagt…

nope, du darfst das natürlich.

Anonym hat gesagt…

Aber die Badewanne fehlt doch gar nicht...:

http://www.mactechnews.de/images/content_images/tastatur/alutastatur5.jpg

ellen resident hat gesagt…

komisch. schau mal bei apple vorbei, auf dem foto ist die nämlich nicht. eine (waschechte höhö) verschwörung?

Anonym hat gesagt…

Ich glaube der schmutzige (hoho) Trick besteht darin, dass die auf der Apple-Seite eine amerikanische Tastatur abbilden (siehe auch y und z Belegung) und bei mactech dann wohl die deutsche (daher auch cmd statt command...)

ellen resident hat gesagt…

Sauber (hoho), du hast recht. Sowas. Die Badewanne ist das Privileg der Deutschen.

msiii hat gesagt…

Was bedeutet eigentlich die Überschrift? Du schmeißt 'alles' hin?

ellen resident hat gesagt…

;)



nur ein paar videos auf den blog, der rest bleibt. und ich auch.

msiii hat gesagt…

Dann bin ich ja beruhigt.