Samstag, 18. August 2007

So ein Satansbraten.

Es gibt absolut unterirdische Essenskreationen, die einem einfach die Sprache verschlagen. Heute möchte ich aus dieser Höllenküche etwas vorstellen, was eine sehr seltsame Mischung zweier Geschmacksrichtungen ist: Fisch und Fleisch. Also da sind Schinken Schnippel auf dem Fischi draufgebastelt. Finde ich ehrlich gesagt etwas abwegig, aber naja, wer es mag. Mutig probiert und für… ich sag es mal nett: Es ist noch etwas (viel) übrig geblieben. Etwas Unentschiedeneres habe ich selten gegessen. Speckiger Fisch. Sehr seltsam.



Da mache ich doch lieber mit beim Telequiz. Hmm, was suchen die da? Aha, ein Land mit vier Buchstaben. Schwierig.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, was soll man dazu sagen!

ellen resident hat gesagt…

sie sagen es…

F*** hat gesagt…

Zum Thema ›Weder Fisch noch Fleisch‹: Das beste Gericht, das mir bis dato aufgetischt wurde, war ein mit Meeresfrüchten gefüllter Truthahn. Südportugiesische Lokalspezialität; ein Kracher auf den leeren Interrailer-Magen!

ellen resident hat gesagt…

heissa. bah, da kriege ich schon vom hören sodbrennen.