Mittwoch, 22. August 2007

Serve-and-Volley /// eat my…

So, mein Freund. Deine Bemühungen in Ehren, aber da muss ich abwinken und müde lächeln…


Oder laut und diabolisch in den Himmel lachen: HARR HARR HARRRRRR:


Ich glaube, dass Du dein persönliches Waterloo hier gefunden hast. Ich bitte dich, das hier ist einfach eine Spur zu gross für dich:


Und ich mag mir auch nicht vorstellen, wie du jetzt vor deinem Rechner hockst und weinst. Ich höre es schon fast.


Und deshalb werde ich jetzt langsam und vorsichtig zum ultimativem Schlag ausholen, da wird nicht lange gefackelt:


Denn auf jedes Bild von Dir finden wir ja nicht nur eines sondern dutzende. Meine Munition ist noch nicht mal merklich reduziert… Melken, du arme Taube! Das hier ist pures BLUTBLOGGING!!!


Noch schnell mit einem rasierten Meerschweinchen nachgesetzt…


Hmmm. Hallo? (Ich freu mich schon auf deine verweinten Augen… morgen)



@jala: Ich hoffe, dass ich dich nicht beleidigt hab. Hast du nen Blog für den Stock im Petto?


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OH
MEIN
GOTT!!!

Ok, ich habe mich mit den falschen angelegt...

Anonym hat gesagt…

Ich fürchte nicht. Ellen, wir sind nicht sozialfähig... (:

ellen resident hat gesagt…

stimmt. die haben schon alle in ihrer liste. sollten wir mal eine therapie machen? vielleicht gemeinsam, mit dirk in hamburg auf ein bier? oder korn?

Anonym hat gesagt…

Ja, das wäre wohl das Vernünftigste.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
schnur hat gesagt…

Denk ich auch!

msiii hat gesagt…

„Noch schnell mit einem rasierten Meerschweinchen nachgesetzt“ ist vielleicht das komischste, was ich dies Jahr gelesen hab...

Anonym hat gesagt…

da hat euch jemand zum fellpimmel battel aufgefordert! ;-)
http://www.worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=17037&display=photoshop#entries