Mittwoch, 29. August 2007

Blitz Warnung

Ich hab die Faxen so dicke! Nach arbeitsintensiven Wochen, quasi ein echter Härtetest, kann ich persönlich z.Zt. nur vor Adobe Flash CS3 warnen.



Wers genauer wissen will:
Am Mac isses immernoch träge, das es echt meinen Arbeitsfluß stört (während es unter Windows ordentlich rennt), vor allem aber stürzt es am laufenden Meter ab, 100%ig reproduzierbar, nicht beim AS3-Kompilieren oder so, bei wirklich basischen Funktionen: Man zieht bestimmt Sachen in die Library - weg. Man regelt das Easing mehrerer Tweens gleichzeitig - Ciao. ...
Unter Windows gibts ganz neu mehrere wirklich grundlegend anyoing Bugs. Paradebeispiel ist die Handhabung von Pixelbildern: 400x400px in der Library sind auf der Bühne in 100% manchmal 412,1 px, manchmal 398,8 px,... Neue Features sind schön, mir ist aber schleierhaft, wie man grundlegende, immerdagewesene Funktionen in ner neuen Version einfach kaputt ausliefern kann.


4 Kommentare:

ellen resident hat gesagt…

mein illustrator/phtshp cs dö auf der arbeit hat sich gestern noch ständig kommentarlos abgemeldet. so eine brut. nichts ist schöner.

msiii hat gesagt…

Hab ich gesehen, OSX-Systemfenster mit völlig verhunzter Typo hab ich auch ganz oft.
Du hast mein volles Mitgefühl Schwester...

F*** hat gesagt…

Eieiei, das klingt ja wie damals bei Director 8.5 auf dem neuartigen OSX: ›Beim Ziehen von Objekten bitte keine Fenstergrenzen berühren, sonst sofortiger Absturz!‹

Verbleibe also erstmal in der wunderbar fleißig-gehorsamen CS2 – 1000 Öcken ›nur für GREP‹ sind eh nicht drin … :°D

Mein Beileid, ihr Zukunftsapostel!

Anonym hat gesagt…

Dann bin ich doch froh, nur die Standard Edition zu haben! Ist das nun Adobes Rache, wird SVG zurückkommen und Flash eingestellt?