Mittwoch, 22. August 2007

oh je, ich wollte ins bettchen,

aber nach dem schmissigen song bin ich so aufgewühlt. erstmal ein glas milch. also bitte nur anschauen, wenn ihr nicht gleich schlafen wollt.



youtubedirektymca

ach, und unser nachbarraum scheint ja auch gemütlich zu sein. ich habe bestimmt zehn minuten gebraucht, um den fehler in der url zu erkennen. ich fassungslos.

habt ihr fellpimmel auf lager? melken hat uns quasi zum fellpimmelpingpong herausgefordert. das können wir doch nicht ablehnen…


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mein gott.

Anonym hat gesagt…

das ist so geil, das musste ich mir ausleihen.

ellen resident hat gesagt…

du bist willkommen

Ninifaye hat gesagt…

Wo wir schon bei Cover-Versionen sind:
Dänisch, anyone?

Ninifaye hat gesagt…

Warum probier ich es eigentlich noch?
http://www.youtube.com/watch?v=LEi3O4lqr20

ellen resident hat gesagt…

hihihi