Freitag, 17. August 2007

Renault CrashTest-Spot, die Zweite...

Das isser nun, der offizielle zweite Spot.

(Hier nochmal der Erste zum youTubeDirektVergleich)

Ist es ein Update? Ein Remake? Eine Fortsetzung? Ein lauwarmer Aufguß? Jedenfalls ist die Idee stark genug, nochmal gemacht zu werden und wieder gut zu funktionieren. Wäre bestimmt ein Hit, wenn man nicht vom Start weg wüßte, wie es ausgeht. Die (zurecht preisgekrönte) Optik ziemlich 1:1 zu Wiederholen kann man machen... ich find nicht, das es mit den Klischeemenschen besser wirkt.

Bei mir hat sofort ein melancholisches Gefühl in der Art „ach ja, der Baguette-Spot. Der war wirklich super von Renault” eingesetzt - was ja auch nicht der schlechteste Effekt ist. In jedem Fall besser als der zweite Sony Bravia Spot, der an den vorab geschürten Erwartungen m.M. nach heftig gescheitert ist - und besser als dieser ominöse Spot hier:


1 Kommentar:

mezzadore hat gesagt…

knutschen ist immer gut.