Sonntag, 12. August 2007

A dream is just toast that the heart makes.



Gerade erst wiederentdeckt: Michel Gondry für Levis, schon damals voll mit diesen typisch unwirklichen, subtilen Optik-Schweinerein zwischen Wachsein und REM-Phase (wo zum Beispiel ist die Kamera in der oben gezeigten Szene?). Der Herr hat übrigens auch gerade einen äußerst vielversprechenden neuen Film angesetzt: Be kind rewind.


9 Kommentare:

ellen resident hat gesagt…

jala, die kannst du nie sehen… kameras sind immer auf der anderen seite des bildes, also praktisch direkt vor deinem auge, da sie das gezeigte doch aufzeichnen. wenn du eine kamera sehen willst brauchst du noch eine zweite kamera. ist doch logisch.

sorry, musste sein, bin heut lustig ;)

Ninifaye hat gesagt…

Brrr, tiefste MTV-90er Phase.
Immer ein bisschen wie Verkehrsunfall. Schaudriges Wegsehen möchten und dann nicht können.

Anonym hat gesagt…

Aber... es ist doch vom Michel!

Ninifaye hat gesagt…

Dann sollte Michel mal dringend in den ADAC eintreten.

Anonym hat gesagt…

Es ist zwar schwer, aber ich erspare uns allen gerade einen flachen Witz.

ellen resident hat gesagt…

ach komm, auf den bin ich gespannt.

Anonym hat gesagt…

Ich wollte sagen: ADAC ist doch vollkommen absurd. Schließlich ist der Herr Gondry Regisseur - und kein Michel(in)-Männchen! Hahaha!

ellen resident hat gesagt…

ooochhhhhhh… der war wirklich flch (zu flach für konsonanten).

Ninifaye hat gesagt…

Neulich ernsthaft über eine Foto-Community-Alternative mit ähnlichem Namen nachgedacht:

flchr
- Nur für Malle-Fotos -