Mittwoch, 29. August 2007

Es ist 15 Uhr - wir bringen eine Werbewiederholung


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich fühle mich irgendwie so ignoriert in letzter zeit...(:

mezzadore hat gesagt…

sein se nich traurig:
mir isses schon bei sekunde eineinhalb aufgefallen.

msiii hat gesagt…

Hups, tut mir leid, das war ein falscher Fehler sozusagen...

Am 6. war ich leicht überarbeitet und hab ein paar Tage nix angeguckt. Aber die geänderte Überschrift paßt jetzt wenigstens besser :)

schnur hat gesagt…

@jala:

das liegt bestimmt daran, das wir hier Typen ohne Arbeit nicht besonders gut leiden können...!

Meld Dich mal bitte bei mir! Am Wochenende hat sich Besuch angekündigt der nach Dir verlangt hat! Er heißt Ellen!

Anonym hat gesagt…

@msiii: schon ok. es gibt schlimmeres.
@dirk: und ich kann typen, die typen ohne arbeit nicht leiden können, nicht besonders gut leiden!
bin am wochenende an der ostsee!!! ich will noch einmal das meer sehen...( :

ellen resident hat gesagt…

Jala, du alter Seebär, das kann nicht sein! Du bist auch noch weg? Und dann noch ein herumgerutschtes Grinsen hinter der Aussage? Ich bin fassungslos…

schnur hat gesagt…

Eine Schade ist das mein Fels!

und Jala:
ich kann aber typen... (is mir zu kompliziert,
ich muß arbeiten)...