Samstag, 25. August 2007

Das Restherz vom Tresen nehmend.



Große Ereignisse werfen immer Schatten. Und so steh ich auch schon langsam im Dunkeln. Das einzige was ich höre ist so ein Pling Plong Ding und eine unendlich traurige Stimme. Hurra, die Herbstdepression kann kommen und ich freu mich richtig drauf. Danke John K. Samson, sie ideologieverbrämter Vegetarier, für den Herzöffner der einem das Grinsen ins Gesicht meisselt…
Und der Rest der Platte wird bestimmt auch ganz gross sein. Da bin ich mir ganz sicher.

Nochmal im Klartext für die Menschen, die gerade nicht meine Hose anhaben: Die Herzchen von den Weakerthans veröffentlichen am 24ten September ihr viertes Album. Und Epitaph hat eine Hörprobe auf ihrer Internetseite. Hurra.

Noch eine interessante Randnotiz: Für die Studioaufnahmen wurden nur 100 Dollar ausgegeben und sie spielten die komplette Platte nur auf Kassette ein. (ich glaube das jetzt einfach mal…)


Wer nach dem Lied keine Gänsehaut bekommen hat kriegt heute Abend nichts zu essen. So!