Donnerstag, 9. August 2007

Die Mittwochsmagazine haben Verspätung

Schuld ist Freehand, das mich gestern einige Arbeitsstunden gekostet hat. Ganz großer Mist: Die Datei läßt sich unter keinem Namen mehr auf kein Volume speichern, nach dem Schließen dafür aber auch nicht mehr öffnen, so das man nicht nur einen sondern gleich 2x Abspeichern verloren hat - wenn man so'n Fenster bekommt, weiß man eigentlich schon bescheid...

Wenn ich den Programmierer von Freehand kennen täte, hätte ich ihm gestern nacht ganz entschieden zwischen die Beine treten wollen.

Wird baldmöglichst nachgeholt, hier schon mal ein Vorgucker:


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich dachte freehand ist eh out!

1080p hat gesagt…

http://www.computerarts.co.uk/tutorials/2d__and__photoshop/find_freedom_with_freehand

Anonym hat gesagt…

fuck freehand!

Anonym hat gesagt…

Ich hätte ja Stück für Stück in ein neues Dokument kopiert und nach und nach gespeichert, bis ich herausgefunden hätte, ab wann der Scheiß sich nicht mehr speichern lässt..

Aber gut, mich hat man ja auch nicht gefragt.

Anonym hat gesagt…

Wo ist den die "mich juckts am sack" geschichte her?

ellen resident hat gesagt…

dazu passt doch das.

msiii hat gesagt…

@malcolm: Yep, so ähnlich gings bis jetzt auch weiter. Bei der Fehlermeldung bin ich halt nicht drauf gekommen, das auch das bisherige (offene) Dokument damit kaputt ist.

Ich werd Freehand einfach meiden wo es geht...

@Dirk: Kommt Mittwoch :)