Montag, 20. August 2007

Ok, Studi Vau Zett hin oder her

aber das finde ich unterste Schublade:



»Wer den Studenten von 2008 beschreiben will, der wird am Wort Eleganz nicht vorbei kommen. studiVZ kreiert zusammen mit dir den verführerischen Studentinnen- und Studentenkalender "studiVZ-Eleganz"!

Zeig allen die pure Eleganz!

studiVZ wird sich in den nächsten Wochen auf die Suche nach den schönsten und attraktivsten Jungs und Mädels Deutschlands, Österreichs und der Schweiz machen, um mit den 24 Auserwählten einen denkwürdigen Kalender zu erschaffen. Werde eine oder einer davon und bewirb dich jetzt für die Fotoaufnahmen, die wir direkt im Anschluss an die Siegerehrung in Südeuropa und Nordafrika veranstalten.«



Echt ma, was soll das? Achso, ich weiß schon — wenn Mr. New-Economy seine Perlen nicht mehr ungestört — und scheinbar erfolglos — von der Straße in die Kiste kriegt, lässt er sich halt nen paar »elegante« Fotos ins Postfach schicken. So einfach ist das.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also wenn dann die erste Aktion des neuen Chefs war, dann gute Nacht.
Zum Glück hab ich mich da abgemeldet.

Anonym hat gesagt…

peinlich peinlich...

sagt man eigentlich studiKZ oder geht das erheblich zu weit, weil man sich ja im prinzip nur über eine völlig virtuelle Nebensächlichkeit aufregt?

I´m not sure...

Anonym hat gesagt…

peinlich, peinlich, schreibt man eigentlich anonym, obwohl man sich sonst scheinbar gut kennt?

peinlich, peinlich: ist dieser blog auf dem du schreibst nich auch irgendwie eine »virtuelle nebensächlichkeit«?