Montag, 6. August 2007

Das Lied des Klempners.


Schon viele sind an der Interpretation dieser zugegebenermaßen ausschließlich rhythmisch interessanten Stücke aus dem Frühwerk Koji Kondos gescheitert. Der junge Andrea Vadrucci aus Italien stellt hier eine der wenigen erfrischenden Ausnahmen dar und nimmt uns auf seinem Schlagwerk mit auf eine synkopische Reise in die Welt der Polyrhythmik.


6 Kommentare:

ellen resident hat gesagt…

sag mal du musikjournalist. "eine synkopische Reise in die Welt der Polyrythmik", mannoman, jala, du wortheld. fetter respekt.

Anonym hat gesagt…

Danke, Fels. Was keiner weiß: Schon seit Jahren betreue ich die "Klang-Ecke" im "Goldenen Blatt".(:

ellen resident hat gesagt…

hach, noch wach. aber deine smileys sehen immer noch seltsam aus.

Anonym hat gesagt…

Und das am frühen Morgen..!

Anonym hat gesagt…

Für einen anständigen Spritzer Kultur ist es nie zu früh.

Ninifaye hat gesagt…

Darauf einen Kaffee und eine Runde "BitPop". Mit Binnenmajuskel. Hmmmmm.....