Donnerstag, 2. August 2007

Der Anblick hat mich kurz irritiert.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Definitiv kein Fellpimmer.

ellen resident hat gesagt…

da isser wieder… demaskiere dich, du schuft!

mezzadore hat gesagt…

fühle mich doch glatt an industriedesigner-olli ihm sein pulli ernnert, auf dem sich nach eigener aussage ein "roboter ne olle übern pimmel reisst".
sodenn.

Unknown hat gesagt…

neee, nicht puller. das wäre ja noch gegangen. er hatte pisser gesagt. ne olle über den pisser reisst. bah bah bah. und warum bist du noch hier?

mezzadore hat gesagt…

wieso noch und wer bist du, kokette nette?

ellen resident hat gesagt…

ähhm, das bin ich. und manchmal, und bitte frag nicht warum, zerheckselt es meinen account und ich poste unter diesem ominösen namen. witzigerweise existiert das ding nicht, ich kann mich auch so nicht einloggen. ist schon sehr seltsam. ich hatte das als ellen geschrieben und als ich das nächste mal draufgeschaut hab, stand da nette. wirklich seltsam.